Internationales Fischer Panda Händler-Meeting in Paderborn

Im November 2017 hatte Fischer Panda zum internationalen Händler-Meeting in Paderborn eingeladen.


Fischer Panda Generatoren und Antriebssysteme sind weltweit im Einsatz. So freuten sich die Geschäftsführer Dr.-Ing. Hans-Joachim Herbermann und Stephan Backes, dass mehr als 60 Vertreter aus über 30 verschiedenen Nationen der Einladung nach Paderborn gefolgt waren.

Nach der Begrüßung durch die Geschäftsführer nahm das 40jährige Firmenjubiläum und die Entwicklung der Generator-Technologie in diesem Zeitraum einen besonderen Stellenwert ein. Dies war auch ein besonderer Anlass, den Fischer Panda-Händlern für ihre langjährige Partnerschaft und Treue  zu danken. Einige von ihnen sind seit über 25 Jahren für Fischer Panda im Einsatz.

Im Rahmen von Präsentationen und verschiedenen Workshops konnten sich die Partner umfassend über technische und organisatorische Neuerungen informieren.

Das internationale Händler-Meeting findet alle zwei Jahre in Paderborn statt und bietet dank seiner Mischung aus Geschäftlichem und Freizeit Gelegenheit für einen regen Ideen- und Erfahrungsaustausch.

Natürlich ist der Termin direkt im Anschluss an die  Messe Metstrade in Amsterdam auch der perfekte Zeitpunkt für ein Wiedersehen mit langjährigen Freunden und Geschäftspartnern, die stets mit vielen neuen Informationen und Erkenntnissen im Gepäck zurückreisen.

Im Anschluss an das Händler-Meeting fanden weitere technische Trainings für Generatoren und Antriebssysteme von Fischer Panda statt.


IMAGE FISCHER PANDA GALLEY:FischerPanda_DealerMeeting2017_1.JPG
IMAGE FISCHER PANDA GALLEY:FischerPanda_DealerMeeting2017_2.JPG
IMAGE FISCHER PANDA GALLEY:FischerPanda_DealerMeeting2017_3.JPG
IMAGE FISCHER PANDA GALLEY:FischerPanda_DealerMeeting2017_4.JPG
IMAGE FISCHER PANDA GALLEY:FischerPanda_DealerMeeting2017_5.JPG
IMAGE FISCHER PANDA GALLEY:FischerPanda_DealerMeeting2017_6.JPG

Teilen